Zelte mit Aufdruck nach Wunsch

Wir bieten unsere Zelte auch mit individueller Bedruckung an.
Das Angebot reicht vom einfachen Schriftzug bis zum detailgetreuen Firmenlogo.

Unsere Zelte eigenen sich mit Aufdruck z.B. für Ein/Ausgangsbereiche und behördliche Anlaufstellen bei Veranstaltungen:

SECURITY / SICHERHEITSDIENST
FEUERWEHR
POLIZEI
RETTUNGSDIENST
INFORMATION
EINGANG / AUSGANG

oder auch individuell für Ihren Fußballverein, Angelverein, Motorradclub und vieles mehr.

 

Kulinarisches im Tannenwald 2018

Sa. 15. Dez.: 13 – 18, Bad Karlshafen:

In entspannter Atmosphäre konnten die Besucher sich ihren Weihnachtsbaum aussuchen und derweil kulinarische Köstlichkeiten probieren.
Geboten wurden u.a. Weihnachtsbaumverkauf, Glühwein, wärmende Liköre, Schmackhaftes im Brötchen und köstliche Feinheiten.

Weserbeleuchtung Bad Karlshafen 2018

Am 28. Juli 2018 veranstaltete der Verein Freiwillige Feuerwehr Bad Karlshafen e. V. die alljährliche Weserbeleuchtung in Hessens nördlichster Stadt.
Die ZeltFritze Falt-Pavillons eigneten sich hier besonders als Überdachung der zahlreichen Bierzelt-Garnituren.

Lichterzauber in Trendelburg

Ein Weihnachtsmarkt der besonderen Art erwartete die Besucher am Samstag, 2. Dezember, beim Lichterzauber auf der Trendelburg. Der Burghof wurde in einen romantischen Markt mit Licht und Schatten verwandelt. Etliche Kerzen und Laternen wurden in Fenstern und Türen entzündet und ließen die Burganlage erstrahlen. Einige Standbetreiber setzen auf ZeltFritze Falt-Zelte, um sich vor dem winterlichen Wetter zu schützen.